hero-logo

Weil's dich einfachweiterbringt.

Wir erfinden uns neu, damit ihr es in Zukunft noch leichter habt!

Unser Ziel ist es, noch mehr Menschen dabei zu helfen, ihren Weg zu finden. Wir glauben, dass studddy genau das bieten und für euch das Versprechen einhalten wird! Wir haben außerdem unsere bereits bestehenden 30 Plattformen optisch vereinheitlicht und sie unter der Dachmarke studddy vereint.

Seit über einem Jahr bereiten wir den Launch unserer neuen Plattform vor. Mit neuester Technologie und modernsten Seiten möchten wir sicherstellen, dass ihr alle Antworten auf eure Fragen findet und das für euch passende Studien- oder Weiterbildungsangebot unter einer einzigen Domain entdecken könnt.

Bleibt dran, es dauert nicht mehr lange!

Meld dich für unseren Newsletter an!

card-image
Wir halten dich auf dem Laufenden

Mit unserem Newsletter erfährst du exklusiv über alle Neuerungen und wir informieren dich wann studddy an den Start geht. Sei unter den Ersten!

Dafür stehen wir!

Wir helfen Menschen dabei, die für sie richtige Entscheidung für Ihre Weiterentwicklung zu treffen.

Authentisch

Wir stehen für unabhängig recherchierte Informationen! Unsere Redaktion durchforstet regelmäßig die Fachbereiche, Studien- & Weiterbildungsfächer, um euch stets die aktuellsten Informationen zu bieten, damit ihr individuell die richtige Entscheidung treffen könnt.  

Empathisch

Wir machen uns viel Gedanken um eure Lebens- und Gefühlssituationen und versuchen euch genau da abzuholen, damit ihr bestmöglich informiert werdet. Wir investieren in Forschung, um noch besser zu werden. Uns ist wichtig, dass wir euch auf Augenhöhe begegnen.

Befähigend

Nur man selbst, kann den passenden Weg finden und ihn entlang gehen. Wir helfen euch dabei diesen zu finden. Wir glauben daran, dass unsere Informationen und Einordnungen euch dabei helfen werden eine Entscheidung zu fällen, die sich für euch richtig anfühlt.

feature-and-benefits-logo

Hast du noch Fragen? Wir helfen gerne!

E-Mail: info@studddy.com | Tel.: 0221-29 26 53 30